Hallo Leute, Ich bin Pia

Seit Jahren leide ich unter Essstörungen. Der Name den ich hier angegeben habe ist nicht mein richtiger Name. Ich möchte gerne mit der Spuckerei Schluss machen. Hier arbeite ich einiges auf. Oder versuche das zumindest. Ich hab mich auf einigen Websites informiert.

Zum Beispiel bei guteFrage.net und so weiter.

Ich hoffe in den nächsten Tagen finde ich die Zeit und die Muse anzufangen und mir einige Dinge über meine Bulimie von der Seele zu schreiben.

About essstoerung1

Ich bin die Pia, und leide seit Jahren und Bulimie. Ich möchte nun endlich damit schluß machen!
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

